Privatstunden


Einzelunterricht im Kajak, SUP oder KanuP1190363

Immer häufiger wird diese Möglichkeit des individuellen Einzeltrainings nachgefragt und in Anspruch genommen. Weil wir uns hier exakt auf deine Lerngeschwindigkeit und deinen Lerntyp einstellen können, ist dies zweifellos die effizienteste Methode rasche Fortschritte zu machen.

Auch besonders dann, wenn es um ganz persönliche Themen geht, denen nur schwierig in einer Gruppe der notwendige Raum gegeben werden kann, ist das Einzeltraining das Mittel der Wahl. Wir haben schon so manche scheinbar unverschiebbare Hemmschwelle durch Bearbeitung in behutsamen Schritten zur Auflösung gebracht.

Die so erlangte mentale Entspannung wirkt sich direkt auf die Lockerheit in der Muskulatur und damit auf die Sicherheit im Wildwasser Kajak, Seekajak oder Kanu und die Freude beim Paddeln aus.

 

 

Kurs Individuell

Ihr seid eine Gruppe oder Familie  und wollt einen eigenen Kurstermin? Das lösen wir sofort, und auch für individuelle Wünsche in der Zusammenstellung der Inhalte brauchen wir nicht viel länger.

Wer sich auf eine ganz spezielle Tour vorbereiten möchte, braucht eben keinen Kurs von der Stange. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, dafür sind wir zu haben.

 

Expeditionsberatung für Seekajakreisen & Unternehmungen im Kanu

In der Vorbereitung neuer großer Herausforderungen im Seekajak oder Kanu ist es hilfreich, einen unterstützenden Partner zu haben, selbst wenn er nur eine zweite Meinung beisteuert oder einfach da ist, um die Planungsschritte mit jemandem reflektieren zu können.

Wir bieten dir Beratung bei der Planung, Hilfe in der Vorbereitung und Training von Fähigkeiten. Auch Begleitung bei der Durchführung von Expeditionen oder die Leitung wären natürlich möglich.

Dauer: nach Vereinbarung